onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1] Highlight der Woche?
gestern abend, weihnachten, wunderschöner abend in der stub

2]mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?
meinem, naja gut omas^^

3]Wen hast du zuletzt geküsst?
schaaaaaaatz <3<3<3

3.1] wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
denselben!!

4] Welche farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
graublau mit libellen drauf

5] Wie lang sind deine Haare?
schulterlang

8] Welchen FIlm hast du zuletzt gesehen?
silent hill

9] Was hast du zuletzt gegessen?
ente, mit klößen und rotkraut und vorher gute karottensuppe

10] Was hast du zuletzt getrunken?
unalk: wasser; alk:becks

11] Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem bett

13] Bist du grade Glücklich?
ja sehr!!

14] Was hast du zuletzt gesagt?
ich will harry potter schaun

15] Wo ist dein Telefon?
eins neben mir, eins auf dem bett

17] Welche Farbe haben deine Augen?
braun

19] Wer war zuletzt zu Besuch?
oma und opa

20] Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
hmm kommz?!

21] Wen oder Was hasst du im Moment?
meine vergesslichkeit

22] Was hörst du grade?
dexy’s midnight runners

23] Wenn du jetzt eine sache haben dürftest, was wäre das?
morgen abend

24] Was ist dein Lieblingsduft?
marc o’polo

25] Was würde dich jetzt Glücklich machen?
was unternehmen, oder wenns freundchen jetzt hier wär…

26] Was hast du letzes Mittnernacht gemacht?
betrinkerei!! <3

30]Links-Händer?
nein

34] Was gabs zu Abendessen?
gestern: gulasch wuäääh

35] Wann ist dein Geburtstag?
24.mai

38] Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?
uhm kp

39] Wo warst du zuletzt Shoppen?
aburg

41]Besitzt du teuren Schmuck?
ne eher net

42] AIM oder MSN?
msn

46] Wo lebt der Großteil deiner Familie?
alzenau und umgebung loool

47]Einzelkind?
ja

48]Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
looool

49] Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
eieiei

50]Warum hast du das Survey gemacht?
findsch geiel

52] Myspace oder Facebook?
myspace

53] Hast du T-Mobile?
joppa

54] Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
keine langeweile, keine nutzlosigkeit

57] Hast du Talente?
aber hallo

58] Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
ja

59] Möchtest du Kinder haben?
keine ahnung

60] Machst du heut Mittagsschlaf?
nee heut net

62] Schonma wen Berühmtes getroffen?
lucy von den no angels, und hape kerkeling

63] Willst du mal berühmt werden?
nein danke

65] machst du grade multitasking?
neee heut echt zu nix in der lage

67] Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
preeeeeeeepaid haha XD

68]Glaubst du an Karma?
atme die energie heeee ^^

69] Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
Samstag ->training

70] Wie viele paar Schuhe besitzt du?
uh keine ahnung

72] schonmal in Las Vegas gewesen?
nein

73) was machst du heute noch?
harry potter schaun und lesen hehe

74] Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
lotto totto lotterie

75] Wann hast du zuletzt deinen Blog aktualisiert?
uhm weiß nicht.

76] Warst du schonmal in New York City?
nein…

77] Und in Disneyland/world?
…nein

80] Wie is das Wetter?
kalt und grau, perfekt zum drinnenbleiben XD

84] Bist du momentan verliebt?
jaaaaaaaaah!

85] Wird irgendwer dieses hirnlose Survey auch machen?
klör die schnedd hat se schon gmacht
haaa am 25.12.07 16:21


schön... danke übrigens für...

...das zerstörn des tages
...das zerstörne des wochenendes
...das zerstören der nächsten woche
...das zerstören meines lebens

und das zerplatzen lassen aller illusionen...



schokolade reicht nicht zum glücklich sein
haaa am 18.11.07 20:42


tjaaa wie ein telefongespräch von dreißig minuten, meine laune von null auf hundert katapultiert :D

this is the way you left me
I'm not pretending
no hope, no love, no glory,
no happy ending

this is the way that we love
like it's forever
then live the rest of our life
But not together

THIS IS THE HARDEST STORY THAT I'VE EVER TOLD


aber angst bleibt...
nice am 5.11.07 23:37


fertig mit allem...

...mit den nerven...
...mit der schule (für heute)
...mit essen...
...mit fit sein...

am anfang...

...vom ausrasten...




oidaa am 5.11.07 18:07


du hast doch ach irgendwelche blauen pillenm geschluckt, dass de so abgehst?
blaue pillen???
klaaaar die eckigen
sicher, damit alles steht

XD



kann man sich das vorstellen? immer noch bin ICH das glücklichste mädchen der welt :D
gaieeeeel am 23.10.07 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung