onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jahaaaaaaaendlich ferien rum. keine ahnung. warum ich mich freu. mal wieder was sinnvolles machen. ich halt des net aus. alles kommt mir grad ?belst sinnlos und vorbeigelebt vor. hoffentlich bringts was zur schule zu gehn. aber ich hab so angst. ich kann im moment garnix. werd erstmal die ganze woche daheim bleiben und lernen. damit ich wieder was kann. n?chste woche dann vers?hnungs und freundschaftssaufen. hoffentlich klappt des so. morgen dann. lesen. m?use. schule. volleyball. hoffentlich krieg ich des alles auf die reihe. ich hab voll angst vor n?chster zeit. mannometer.
8.1.06 21:01


gute nacht
8.1.06 22:17


okay, ich h?tte viel lieber ferien. dacht echt kurze zeit schule w?r spannender und sinnvoller...tja falsch gedacht. ferien warn eigentlich tollo, halt den ganzen tag gegammelt. und es tollste war, das arschi IMMER da war. ja der hat des ja falsch verstanden mit dem text vorher. h?rt sich auch echt schei?e an. tut mir leid. is mir halt net aufgefallen. aber es geht nur ums "sinnlos"...
naja. hoff du glaubst der jetzt so. wenn net kann ichs wohl auch net ?ndern.
heut ist mein erster tag als nichtraucher. bebek, ich glaub an dich, du h?lst der weiter durch, sonst schaff ichs erst recht net.
durchs nichtrauchen werd ich jetzt ?belst viel geld sparen. hab n?mlich ?berhaupt garnix mehr. und von dem gesparten geld werd ich lauter tolloe sachen bestellen. und lisas weihnachtsgeschenk...lol aber sie kriegts ja auf jeden fall!
hmm...hoffentlich schaff ichs auch...aber ohne olli h?tt ich heut schon wieder gezogen zumindest, oke hab ich auch, aber des war nur heut morgen einmal und nach der schule, tut mir soooo leid, aber keine ganze! obwohl ich nichtmal den ganzen tag daheim war, jahaaa ;D ach egalo. werd jetzt tolle sachen anschaun.
11.1.06 22:20


soso, auch mal wieder hier. wochenende. total tollo ;D
am freitag geburtstag. war ziemlich lustig und so. samstag und sonntag[heute] nur rumschimmeln, total toll ;D mit schnuckel hehe
keine lust auf montag -> fr?h aufstehn und schule <<
22.1.06 18:05


NUDEL.NUDELINO.jah, heute konnt ich net in die schule, mir gings nicht wirklich gut.naja...toller schimmeltag...tollo jetzt kann ich heut mittag net nach kahl fahrn, weil ich ja net weg darf weil ich net in die schule bin <<
tollo und um vier dann erstma zum arzt...
waschweiber
lol
24.1.06 13:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung