onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guten morgen

tjaja schatz schläft noch tief und fest hrhr
terror ;D naja...hoff heut wird ein toller tag... muss heut aber einiges machen...glaub ich...
_lernen
_fahrschule
_äbblwies?!
_helfen
_duschen
_lesen
joa...aber ich bin vieeeeeeeel zu faul... und womit fang ich überhaupt an?!
keine ahnung...
haa hab nen gaaaanz tollen strauß blumen von der kerb mitgebracht bekommen! voll tollo ;D
endlich ferien
feieralarm die sonne scheint
alle tanzen keiner weint
1.8.06 11:41


sososo...
jetzt ist grade mal die zweite woche der ferien angebrochen...
und es war bis jetzt schon sau geil^^

alles hat gleich freitags angefangen mit traffic jam
sau cool^^
dann gings weiter mit nem gammel abend in der stub
schön ruhig
dann kotzi nacht in aburg nach schnittis bday
bäh^^
und jetzt war ja kommz war auch total tollo...
jaja viel erlebt. zu viel zum aufschreiben.

war auf jeden fall toll
und es wird tollo weitergehn
jeanettes bday
stadtfest
illectronic rock
jaja und noch gaaaanz lange ferien hrhr
7.8.06 22:32



you are the sun

you are the only one
you are so cool
you are so rock & roll


be my, be my, be my little rock & roll queen
11.8.06 10:51


baeh

ich versteh überhaupt nichts mehr
20.8.06 18:54


o mann. ich bin jetz schon ewig wach. seit zweieinhalb stunden. mir ist soo langweilig. es dauert noch so lang bis olli kommt. was könnte ich tun? hier rumhängen ist echt auch nicht mehr das, was es mal war. vielleicht auch weil einfach niemand on ist -.- naja doch die jeanette;D die wird jetzt vollgelabert HARHAR
22.8.06 10:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung