onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jah, wie klasse mal wieder alles gelaufen ist...
war ja auch irgendwie alles klar...eigentlich will ich mich nicht beschweren und so, aber im moment ist es echt von einer scheiße in die nächste...wieso kann im moment nichts einfach mal nur gut laufen...und wieso kann ich nicht einfach mal ne klare antwort bekommen, jeder drückt ich nur um alles herum...kann nicht einfach mal jemand ja oder nein sagen...oder ehrlich sagen, ob man einen stresst, als immer die rumdrückerei...
ich will, das die ferien vorbei sind, dass ich wieder in die schule gehen kann...irgendwas machen und net nur rumungern, so bleibt viel zu viel zeit zum nachdenken...im moment einfach viel zu viel zeit...so komm ich sowieso nur zu dummen entschlüssen, und mach noch mehr müll...
echt tollo alles XD...es war mal alles so oke...tzja ist jetzt allerdings alles wohl vorbei...es soll einfach wieder alles so einfach sein...
naja aber was solls...es ändert sich eh nichts jetzt...allerdings muss ich versuchen, nicht dauernd irgendwas zu machen, womit ich was besser machen will, einfach lassen, die ganze letzte zeit hats eh nur das gegenteil bewirkt -.-
29.12.06 13:00


penner jetz les die scheiße und antworte mir ne einfache gescheite antwort und ich will einfach nur wissen, woran ich bin...
aber nein die ganze scheiße hier ist kein bischen einfach...
29.12.06 17:29


joa gestern dann um halb sieben nach acshaffenburg gefahrn, dacht ja erst es wird voll der scheiß abend, war ja auch voll scheiße drauf...aber als dann im zug jeanettes un mein lachflash angefangen hat^^ bis zum weinen...und dann die jeanette in aburg auch noch ausm zug rausgefallen is ;D war die gaaanze schlechte laune erstmal weg... dann zum subway gegangen, dickes sandwich gegessen und natürlich viiiiiiel getrunken, nach fast zwei stunden dann mit nem dicken wasserbauch raus ausm sub und die anderen getroffen...und dann ab ins gully, und so cool, kamen wir rein, natürlich total voll, aber es läuft benni benassi un die anner ruft erstma en mike an^^
naja gestern wars sehr tollo, heute hier zu hause ist es jetzt wieder alles voll komisch...
einerseits komm ich klar und andererseits garnet... ich mag des hier alles nichmehr, ich will dass es wieder anderes wird...ich will dass des jetz einfach mal so läuft, wie ich des gerne hätte^^

jeanette purzelt aus dem zug raus
jeanette:och nööh
kathrin:ich glaub die jeanette ist aus dem zug gefallen
30.12.06 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung