onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yehaaa gestern tollo mainacht, mit tollo tanz in den mai und so^^
erst am edeka getroffen, dann ab zur äbblwies... dann scheune...schläfchen...und dann nochmal ins dancehouse...

oke heut nohcmal ne ausnahme :D


Hey Hey You You
I don't like your girlfriend
No way No way
I think you need a new one
Hey Hey You You
I could be your girlfriend

Hey Hey You You
I know that you like me
No way No way
No, it's not a secret
Hey Hey You You
I want to be your girlfriend


omannomannomann... ich war so abgedreht... von äbblwies weiß ich ja nemmer allzu viel aber hauptsache vom dancehouse :D o mann ich war so hippelig... tollo, wie so was ausgelöst werden kann, ganz schnell, geil ich bin glücklich und gleichzeitig unglücklich... aber scheiß egal... denn ich werd nur an das gute was gestern war und ich erfahrn hab denken... schlehte erfahrungen werden ab jetzt bloß noch verdrängt bzw woanders evtl festgehalten... yeehaw und jetzt is ausruhen und gammeln angesagt... und heut abend kommt der film, den wir grad in englisch als buch lesen... jaaa wie alles grad voll gut klappt, fast... liegt sicher bloß an meinem glückscent den ich gestern gefunden hab :D

"du hast archie auf dem gewissen"
1.5.07 15:02


1.5.07 21:30


eieiei...wieder denk ich ständig an des alte zeug... an die paar abende, die der hammer warn, aber jetzt sind die gedanken daran besser... aber mit mehr angst verbunden... angst enttäuscht zu werden... ach egal, ich bin glücklich :D
1.5.07 21:41


3.5.07 22:53


geil geil geil geil geil geil geil geil
ich glaub es gibt gerade niemand glücklicheren als mich^^ ich glaub ich platz bald^^ naja jetz muss ich malcolm schaun, dann duschen und dann geh ich wieder... eoho geil coktail abend!!! jajajajajaja
5.5.07 14:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung