onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
danke mein hase, dass ich gestern noch zu dir konnte, um dich zu terrorisiern, aber dann war ich ja auch noch da, um dich zu beschützen, eieiei, saw mal wieder nicht ganz gesehn...
ich sach nur "wie kannstn du bei saw schlafen?! ich hab vielleicht todesangst" lol tollo, ey... meine laune ist wieder gut^^ außer dass ich mit 20 ne midlife crises bekommen werd hrhr
geeeil XD ich rast aus, zwanzig aller, egal... später gehts mit jeanettepopette un katha nach aburg, denk ich, jetzt schmeiß ich den haushalt und heut abend gehts zum geburtstag ins weiße ross hrhrhrhrhrhr XDXDXD ich halts net aus, aller...

achso und geil, ich hab von tekker geträumt, aller plötzlich überall stand tekker und überall warn tekker... strange

"JANINAAA"
"hat jmd gerufen?!"
"hat sich nach svenja angehört"
"die svenja is in spanien"
"des is die lisa"
"ups ><"
1.6.07 12:39


Ich will küssen! Oft! Und überall/ ich will deine Boxershort zum schlafen anziehn/ ich will händchenhaltend mit dir durch die Gassen laufen, nur wir beide/ Ich will so lange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomm und beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren/ Ich will deine Prinzessin sein und du mein Traumprinz/ Ich will beschützen und beschützt werden/ Ich will mit dir in klaren Nächten die Sternschnuppen beobachten/ ich will, dass Du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig fühlst/ Ich will mit dir die langweiligen Wintertage verbringen/ ich will dich spüren und dich fühlen/ Ich will graue Sonntage mit Dir im Bett verbringen/ ich will bei dir so sein können wie ich bin/ ich will dein ein und alles sein/ Ich will wärmen und gewärmt werden/ Ich will morgens neben dir aufwachen und ich will dich als erstes sehn wenn ich meine Augen öffne/ ich will im Regen spazieren gehen und dein regenasses Gesicht küssen/ Ich will deine fehlende Hälfte sein und ich will in deinen Armen einschlafen/ ich will, dass Du mir vertraust/ Ich will nur dich und ich will küssen! Oft! Und überall, und nur dich !

ich will eigentlich nur das richtige gefühl
3.6.07 00:44


und gestern wars da...
ein bischen...
ganz kurz...


yeah, die kathrin hat jetzt arbeit. am mittwoch geht sie wohl das erste mal hin. sachen ein- und auspacken, die dann gelasert werden. coole sache. geld geld geld. lol. heut hat meine mum geb. also nur zu hause rumhängen und essen. hehe. morgen werd ich mit der nicki shoppeeeen gehn. und abends dann sau lecker schniiiitzel essen im brauhaus. yahaaa. hmmm.rahmschnitzel. XD
4.6.07 14:50


toll, wieso kann eigtl nicht einmal alles einfach, klar und offensichtlich sein?
ich glaub des is alles nicht so gut... also eigtl schon, aber ich bin so schrecklich unsicher...
was amch ich denn jetzt? ich hab so angst... ich halt des noch ganz gut aus... aber ich hab angst dass ich ausrast...ich rast immer aus...
ich hasse das... alles... keine lust morgen in die schule zu gehn...
10.6.07 14:07


alles klar. es gibt nichts zu sagen. garnichts.
mich kann grad alles mal.
ich hab kein bock mehr auf die scheiße.
es ist alles wieder wies vorher war.
bloß komplizierter. na toll.
ich will dass es vorbei is.
ich hasse dich.










wenn ichs könnte XD
14.6.07 16:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung