onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DON'T CRY OUT
3.7.07 20:51


naja ist ja mal wieder alles toll XD krank bin ich gottseidank auch noch XD ich fühl mich
ignoriert
allein
verarscht
gelangweilt
verzweifelt
wahnsinnig
deprimiert
also eigtl alles
aber ich freu mich wie sau auf morgen mittag: film drehn
und natürlich aufs wochenende: fr: planlos
und am sa: trinkeeeeeeeeeeen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
ich will, am liebsten, dass jetzt sofort we is. aber mein zeitgefühl ist eh total weg, nur weil ich heute nicht in der schule war. jetz ist erstma sonntag für mich... baaah ich will freitag -.-
3.7.07 20:55


3.7.07 21:16


ab jetzt ist erst mal scheißegal, die ganze scheiße!
warum? weil ich einfach kein bock drauf hab.
hält zwar sicher net lang. aber jetzt erstmal.
jetzt freu ich mich bloß noch auf PLANLOS und aufs trinken am sa...
und dann erstmal schaun, wies danach ausschaut.
ich plan hier nichtsmehr. läuft eh alles anders XD

CHANGES
5.7.07 13:59


joa alles ist von alleins egal geworden. es ist wohl vorbei. ich komm gut klar. eigtl läuft alles im mom recht gut. ich hab ihn auch seit dem nicht gesehn. ich hab angst, ihn wieder zusehn. ich hab angst, dass mein hänger dann anfängt. ich dachte am sa schon er würde anfangen, war aber doch nicht so... ich sag nur "such dir nen spengler" lol?! egaaaal. danke freunde. ich bereu ein wenig die scheiße, das ganze letzte halbe jahr, dass ich mich so dermaßen reingesteigert hab. aber andererseits musste es wohl sein, anders hätt ichs wohl nie gerafft XD ich idiot. eeegal. denn im mom gehts mir echt gut. solang der hänger noch nicht kommt...
9.7.07 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung