onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TODESANGST
ich werde ausrasten


außerdem bin ich krank und hoffe, dass ich überhaupt kommen kann
wenn nicht werde ich zu hause vor angst sterben XD
ich hab keine lust dadrauf eh STREEEEEEEEEESS XD
3.8.07 16:38


kommz ist zu ende...

aber es war tollo... schrecklich... toll...
und es hatte alles
alles was es braucht...
bloß eine sache...da wurd ich unterbrochen...und jetzt weiß ich noch immer nicht mehr...naja

und die andere tatsache wurde auch mehr oder weniger durch ein paradebeispiel bestätigt...nunja vllt auch nicht
ich find alles zu verwirrend um wirklich drüber nachzudenken

"wieviel uhr ist es?"-"elf"

"nilkheim hasst mich. das kommz hasst mich auch"

"wer hat das video in youtube on gestellt, mit dem finger in der luft?"

KOMMZ
6.8.07 14:16


ach wie gut:
DEJA-VU OHNE ENDE
jetzt sitz ich hier und rast gleich aus, weil ich ständig den namen les und dabei genau weiß, dass er mir nicht schreiben wird, ich seh, dass er mein profil angeschaut hat und frag mich wieso, vollkommen sinnlos...ich hasse es, alles wieder wie vorher...
ich hasse den ersten mai, aber den IGMetall stand noch viel mehr -.-
8.8.07 13:35


EIFERSUCHT

aber ordentlich...
dafür wird heute getrunken
PAAAARTY

ich will mich nicht unerwünscht fühlen, will nicht das fünfte rad am wagen sein...
das sind doofe gefühle...
JETZT:
will ich:
VERÄNDERUNG

obwohl ichs eigtl nicht leiden kann...


nutze nie aus wie sehr dich jemand liebt.
und versuch es nicht unbewusst zu tun.
10.8.07 13:56



DIE SCHLIMMSTE ART JEMANDEN ZU VERMISSEN
IST AN SEINER SEITE ZU SITZEN
UND ZU WISSEN
DASS ER NIE ZU EINEM GEHÖREN WIRD
10.8.07 13:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung