onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich verstehs grad nicht... ich versteh überhupt nichts mehr... dieser eintrag gehört eigtl echt nicht hioerher, dafür wird er wshl echt zu weit gehn, aber ich hab jetzt ach ich kann jetzt nicht mit der hand schreiben, aber schreiben muss ich jetzt einfach... es läuft grad alles scheisse, mit uns, mit allen, mit mir... wegen einer kleinigkeit komm ich mir wieder abgeschrieben vor, wieder zieht es mich total runter obwohl ich eigtl weiß, dass ich mich nur reinsteigere, aber ich bin so schrecklich unsicher. ich kann dir gegenüber nicht sein, wie ich eigtl bin, zwar bin ich nicht anders, aber unsicher, ich hab ständig angst was falsches zu tun, oder was falsches zu sagen... ich will nicht alles kaputt machen... aber ich hab keine ahnung, was ich machen soll, ich kann nicht ändern was ich denke... die unerträgliche schlechte laune bei jedem macht die gesamt situation nicht gerade erträglicher und baut nicht wirklich auf... und wenn ihr ehrlich seit, was ihr aber wshl nichtmal vor euch selbst zugeben würdet ist euch diese eine sache wichtiger als alles andere! jedem ist klar wie es alles kaputt macht, merkt ihr es eigtl wirklich nicht??
ich halte es jetzt gerade echt nicht aus...
28.12.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung