onemanshowes tanzten engel auf meinem grab...
  Startseite
  Archiv
  every single day
  _ _ _
  take everything
  breakout
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    the-think
    - mehr Freunde



http://myblog.de/onemanshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
im nachhinein ein wunderschönes we
auch wenn es mir nicht so vorkam
die erinnerungen sind die besten
am fr auftritt auf dem pfarrfasching in michelbach
danach: nichts
am sa frohsinnfasching in alzenau
danach: stubkonzert - die flinken flaschen
auch wenn da alles traumatisierend war und auch der döm schon heimgebracht worden war xx war es wirklich ein schöner abend
und heute: war ich bei dir... viel zu kurz. jetzt sehn wir uns die ganze woche nicht... und das macht mich durcheinander. denn ich vermiss dich zwar jetzt schon voll, aber trotzdem scheint es dir viel mehr auszumachen, dass wir uns nicht sehn. und das ist so ein komisches gefühl. so ungewohnt. manchmal passt alles einfach nicht zusammen. aber jetzt gerade scheint alles so perfekt zu sein.

"wir telefonieren?"
"ja."
"und schreiben uns auch sms?"
"ja natürlich."
"tut mir leid."
"bis freitag"
<3<3<3
20.1.08 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung